Ehemalige Grizzlies für Baseball-Nationalmannschaft nominiert

Zwei ehemalige Grizzlies vertreten dieser Tage Deutschland. Silvan Stilzebach wurde nach dem Trainingslager in Boca Chica/Dominikanische Republik in die Nationalmannschaft der U15 für die Europameisterschaft vom 17.07. bis 23.07.2017 in Wiener Neustadt berufen – konnte aber wegen eines Schlüsselbeinbruchs nicht spielen.

Elias von Garßen hatte seinen ersten Auftritt in der Herren-Nationalmannschaft in einem Freundschaftsspiel gegen Tschechien Anfang Juli in Regensburg und steht für das All Star Game am Sonntag, den 23.07.2017 in Haar im Kader der Nationalmannschaft. Im August wird er bei der Europameisterschaft der U23 in Trnava/ Slowakei für Deutschland dabei sein.

Beide haben ihre Baseball Basics bei den Grizzlies gelernt, bevor sie ins Internat nach Regensburg berufen wurden.

Die Spielpläne und Statistiken der Meisterschaften findet ihr auf www.baseballstats.eu .

 

Text: Sabine von Garßen

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.