Frühlingsgefühle: Grizzlies vermehren sich

Nicht vom Aussterben bedroht sind die Bären in Freising: Die Grizzlies haben Anfang des Jahres die 200er-Marke überschritten und steuern entschlossen auf 300 Mitglieder zu.

Am 7. Januar kam Mit Leony Eschke unser Mitglied Nummer 200 in die Baseball- und Softball-Abteilung des BCA Attaching: Nochmals „Herzlich Willkommen bei den Freising Grizzlies“ an dieser Stelle.

„Unser ältestes Mitglied wird im September 80 Jahre alt und das jüngste Mitglied wurde gerade zwei Jahre alt“, berichtet Schatzmeister Kür-Sad Cevik. Er erinnert auch daran: „Wir hatten die 200-er-Marke schon mal, und wollen diese Marke längerfristig nicht unterschreiten. Die Kurve steigt weiter und die Schulaktionen laufen gut und wir peilen schon die 225 an.“

Die Mitgliederzahlen stiegen in den letzten Wochen weiter von Nummer 200 – durch die Schulaktionen, die Armin Hegen durchführt. „Wir sind heute bei 224 Mitgliedern. Ein schönes Ziel wäre, zum 30-jährigen Geburtstag der Grizzlies die 300er-Marke zu überschreiten“, hofft der Schatzmeister: 2018 ist es soweit.

 

Text: Daniela Seulen

1 Antwort

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.