Grizzlies-Spieler beim Länderpokal

Freising Grizzlies-Spieler Robin Buchwald war am Wochenende 2./3. September für die Bayernauswahl beim zweitägigen Länderpokal in Ulm mit am Start. Zwar lief es für unser Bayernteam nicht optimal (hier ein kurzer Spielbericht), aber es war für unseren Spieler wieder eine weitere positive Erfahrung.

Eine Verschnaufpause hatte er allerdings nicht, denn für ihn ging es direkt nach dem Turnier Richtung Mannheim. Dort befindet er sich gerade im DBA-Sichtungscamp für die Jugendnationalmannschaft. Sollte er die Coaches vor Ort von sich überzeugen, darf wiederum direkt im Anschluss in die 2. Sichtungsrunde, in die Allstar/MLB-Week nach Regensburg mit allen bis dato genommenen Jugendspielern. Dort werden die Jungs u. a. von  MLB-Spielern/Coaches, weitere fünf Tage, in Sachen Profi-Baseball unterrichtet.

 

Text und Fotos: Stephan Buchwald

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.