Grizzlies unterstützen Lions

Am 17. März dieses Jahres veranstaltete der Lions-Club Eching sein erstes Benefizkonzert im Bürgerhaus der Gemeinde.

Neben dem gelungenen Auftritt der STS-Coverband „AufAWort“ war auch eine große Auswahl an Getränken und Speisen geboten. Dieses Catering, organisiert und geleitet vom Unternehmer Andreas Listl (Ratschiller’s Cafe in Eching), wurde von der Damenmannschaft der Freising Grizzlies übernommen, um als Gegenleistung eine großzügige Geldspende für die anstehende Softballclinic in Peachtree City zu erhalten. Mit neuen und einheitlichen WarmUp-Shirts liefen die Mädls diesen Abend – statt um die Bases – durch die Tischreihen und packten fleißig mit an. Nico Steffen, der das Team als Betreuer auf dem USA-Trip begleiten wird, glänzte ebenfalls durch Anwesenheit und seine tatkräftige Unterstützung. So waren am Ende des Konzerts die Gäste und Veranstalter nicht nur von der Band überzeugt, sondern auch vom Essen und vom Service begeistert. „Es war jedenfalls ein toller Abend, der ganz sicher in einer ähnlichen Konstellation wiederholt werden wird“, so Dagmar Zillgitt, Präsidentin des Lions-Clubs.

Alle weiteren Infos zum Trainingslager in Peachtree City vom 10. bis zum 21. August und das aktuelle Spendenbarometer der Grizzlies-Damen findet ihr auf unserer Website unter der Rubrik „Softball Clinic 2016“.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.