Hallo Welt!

Nach monatelanger Vorbereitung, durchgemachten Nächten, nicht enden wollenden Besprechungen und unzähligen Tassen Kaffee bin ich nicht nur um einige graue Haare reicher, sondern auch unglaublich froh und dankbar, dass unsere neue Homepage am 02.03.2015 das Licht der Welt erblickt hat.

Diese neue Homepage ist das Werk von vielen engagierten Freiwilligen, ohne deren Mithilfe die Realisierung nicht funktioniert hätte.

An dieser Webseite haben Carsten, Kür-Sad, Armin und Irene einen riesengroßen Anteil. Sie haben neue Vorschläge eingebracht, erörtert, bewertet, was nicht passte wieder verworfen und heraus kam die Webseite, die ihr nun vor euch habt.

Vielen Dank für euer Engagement, eure Geduld und euer Vertrauen.

An dieser Stelle auch ein riesiges Dankeschön an Dirk, der die allermeisten der tollen Bilder zur Verfügung gestellt hat. Ohne deine Bilder wäre die Seite nicht das, was sie ist.

Die Seite wurde über Monate hinweg im Hintergrund auf einer anderen Domain entwickelt, die eigentliche Umzug auf die Adresse grizzlies.de wurde von Frau Steidl von WP-Bistro.de vorgenommen. Sie hat das absolut professionell und zügig durchgezogen und uns nicht alleine gelassen, als nach dem Umzug noch nicht alles so lief wie geplant. Auch dafür herzlichen Dank für die professionelle Unterstützung.

Wir sind neue Wege gegangen, haben uns dabei auch mal verlaufen aber am Ende haben wir ein – wie ich denke – schlüssiges Konzept auf den Weg gebracht. Also schaut euch in Ruhe um und erkundet alles. Das ist eure Homepage!

Wir haben noch einiges vor und viel mehr Ideen als Zeit um alles umzusetzen. Es wird in den kommenden Wochen und Monaten noch Änderungen und Anpassungen geben. Die Seite lebt und sie wird sich weiter entwickeln.

Ihr habe sicherlich auch schon gesehen, dass ihr ab sofort die Möglichkeit habt, Kommentare zu hinterlassen!
Versteht das also bitte als Aufforderung in die Tasten zu hauen und schreibt, was euch gefällt, wo es klemmt, wo wir noch nachbessern müssen und meldet, wenn ihr Bugs findet. Das gilt für diesen aber natürlich noch viel mehr für zukünftige Artikel und Spielberichte.

Außerdem gibt es ab sofort die Möglichkeit, Beiträge direkt über Facebook, Twitter und Co zu teilen. Bitte macht davon regen Gebrauch, dafür sind die Buttons da!

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

Alexander

 

 

5 Kommentare
  1. Irene says:

    An dich aber auch ein riesengroßes Dankeschön, Alex! Super, wie du dich bei dem Projekt engagiert und viele Anregungen und eigene Vorschläge eingebracht hast. Wie Schwangerschaftsstreifen werden dich deine grauen Haare immer an die Grizzlies-Website erinnern 🙂 Du bist jetzt noch mal Papa geworden und kannst stolz auf dein Baby sein!!!

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.