MGV Kurzbericht

In Ankündigungen by Kür-SadLeave a Comment

Die MGV der Abteilung brachte in der Führung kaum neues. Abteilungsleiter Carsten Sperl, Sportdirektor Armin Hegen und Finanzchef Kür-Sad Cevik wurden einstimmig wieder gewählt. Irene Hilf trat aus beruflichen Gründen (Zeit) nicht nochmal an.
Die Finanzpläne wurden abgesegnet und gebilligt. Somit steht den Baseballern und Softballern ein ausgabenintensives Jahr bevor.

Ein vorgelegtes Sponsoringkonzept wurde mit einer entscheidenden Änderung angenommen. Näheres folgt demnächst.

Grosses Lob erhielt Alex Salomon für die neue Homepage.
Das Vereinsstundenkonzept und die Ferienprogramm Aktion der Grizzlies wurden vorgestellt. Auch hier folgen weitere Informationen.

Ein ausführlicherer Bericht zur MGV folgt demnächst.

Kür-Sad Cevik
für die Abteilungsleitung

Leave a Comment