Liebe Spieler, liebe Mitglieder, liebe Eltern, lieber Förderverein,

es ist wieder soweit, die Saison im Freien ist zu Ende, die Wetterprognose für das kommende Wochenende ist gut, dass bedeutet also für Samstag „Grizzlies-Platzbautag“!
Es gilt wieder die Plätze und alles drum herum gründlich aufzuräumen, alles Winterfest zu machen, die Ausrüstung in die Halle zu bringen und kleinere Reparaturen und ggf. Bausmaßnahmen zu erledigen. Wenn genügend Helfer da sind, könnten auch vorbereitenden Maßnahmen für 2017 wie z. B. Kantenschneiden angegangen werden.
Starten wollen wir um 10:00 Uhr. Später einzusteigen ist jederzeit möglich. Ende wird wohl so zw. 15 und 16 Uhr sein.

Wer kann, der bringt Werkzeuge wie Schaufeln, Rechen, Unkrauthaken etc. mit, da wir hiervon nie genug haben können.

An dieser Stelle noch ein Hinweis bzgl. der 5€-Auszahlung. Wir werden die Auszahlung entsprechend dem MGV Beschluss noch bis zu der Höhe der Summe der Einzahlungen tätigen. Wenn das Geld aufgebraucht, müssen wir auf die Auszahlung verzichten. Ich hoffe aber, dass es nicht das Geld alleine ist, dass euch mithelfen lässt, die Plätze in Schuss zu halten. Schließlich wollt ihr auch nächsten Jahr auf den Plätzen wieder spielen.

ACHTUNG! Von 10-11 Uhr ist der Grizzlies-Shop im Scorerhaus nochmals offen.

Viele Grüße
Carsten Sperl

Abteilungsleiter

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.