Wieder vier Grizzlies in der Bayernauswahl

In der U12-Bayernauswahl der Schüler stehen auch in diesem Jahr wieder einige Grizzlies-Spieler. Korbinian Lohmaier, Johan Millitzer, Niklas Naujocks und Johannes Ströll haben es in den Roster geschafft. Somit stellen die Freising Grizzlies die stärkste Fraktion in der Bayernauswahl.

Seit dem letzten Herbst wurde bei mehreren Lehrgängen der Kader von anfänglich 45 Kindern immer weiter verkleinert. Gesucht wurden die 12 Baseballer, welche Bayern beim diesjährigen Länderpokal in Bonn vertreten dürfen.

Am Sonntag, den 01.03.2020, fand in Regensburg dann der finale Cut statt und unsere Jungs durften sich zurecht freuen, da sie es endgültig in das Team geschafft hatten.

Nachdem Bayern dieses Jahr als Titelverteidiger ins Rennen geht, wird es zwar sicher keine leichte Aufgabe, den Pokal wieder in den Süden zu holen, aber unsere Grizzlies werden sicher ihr Bestes für die Mission Titelverteidigung geben.

Gratulation und viel Spaß in Bonn!!!

Text und Foto: Fam. Ströll

Leave a Comment