Schnell mal ein Spaß-Turnier!

Weil das beliebte Vatertagsturnier in Baldham heuer erneut ausfallen musste, nahm Grizzlies-BBQ-Coach Mahmut Yildiz die Sache kurzerhand selbst in die Hand und organisierte ein kleines Spaß-Turnier für BBQ-Teams im Attachinger Ballpark. Eingerahmt von Bundesliga-Damen und Herren 2 auf den benachbarten Plätzen spielten dabei Teams der Freising Grizzlies, der Haar Disciples und der Bad Aibling 89ers auf dem BBQ-Feld einfach aus Spaß an der Freud‘ in einer Hin- und einer Rückrunde gegeneinander.

©Mahmut Yildiz

Am Ende waren alle Sieger, und Coach Yildiz konnte Schlag- und Defenseleistung seiner BBQ-ler loben, die sich bereits ordentlich auf die Freiluftsaison vorbereitet haben.

 

Text: Daniela Seulen

Foto: Mahmut Yildiz

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.