Platzbau Aktion am kommenden Samstag

Grizzliesbären im Sommerpelz!!

Am 8.Juni wollen wir uns treffen und ein paar Sachen an unserer Wirkungsstätte in Schuss bringen.

Zum einen werden wir unsere Plätze mit roten Sand auffüllen hierfür werde ich uns Gerätschaften von der Stadtgärtnerei ausleihen damit wir eine Arbeitserleichterung haben allerdings brauchen wie trotzdem den ein oder anderen Maschinenführer der sich zutraut “schweres Gerät” zu bedienen.

Als zweites gilt es den Battingcage bei den Herren wieder so herzurichten das wir endlich wieder das 2. Cage Netz befestigen können.

Je nachdem wie viele Grizzlies es am Samstag werden können wir natürlich noch andere Baustellen abarbeiten.

Sollte es von eurer Seite anliegen oder Ideen geben bitte ich euch sich mit mir in Verbindung zu setzen.

Ich werde im Laufe der nächsten Tage eine Doodleliste erstellen in der ihr euch bitte eintragt damit ich den Samstag bzgl. Arbeiten Plänen kann.

Genießt euren sonnigen Sonntag und wir hören und sehen uns dann

Ahja, am Samstag treffen wir uns ab 9 Uhr!

Bis dahin und mit den besten Grüßen

Maximilian Kreilinger
#11

Leave a Comment