Blinde Baseballer der Bavarian Bats sind Team des Jahres 2019 bei BVS-Wahl

Sie hatten es in die Finalrunde der letzten drei geschafft, und jetzt stehen sie ganz oben auf dem Treppchen: Die Bavarian Bats, die Blindenbaseballer der Freising Grizzlies, wurden bei der Sportlerwahl 2019 des BVS Bayern in einer großen Internetabstimmung von den Fans zur Mannschaft des Jahres 2019 gewählt.  Das Team, das in Attaching trainiert, aber zum Spielen schon bis nach Kuba gefahren ist, ist bgeistert.

Headcoach Hubertus Hagemeyer: “Wir freuen uns riesig über diesen Erfolg. Wir möchten am liebsten die Welt umarmen. Vielen Dank an alle Unterstützer und alle, die uns den Daumen gedrückt haben.” Jetzt hoffen die Bats, dass sie auch bald wieder trainieren können. Näheres zur Abstimmung gibt es unter dem folgenden Link:

https://bvs-bayern.com/aktuelles/aktuelle-informationen/gewinner-innen-stehen-fest/

Text: Daniela Seulen

Foto: Ludwig Frischhut

Leave a Comment