DBA U12 Team belegt 2. Platz in Barcelona

In Allgemein by StroellsLeave a Comment

Von Mittwoch bis Sonntag fand die Catalunya Baseball & Softball Week in Barcelona statt. Bei der neben der Deutschen Baseball Academy noch Teams aus Italien, Tschechien, Großbrittanien, Spanien, Niederlande und Dänemark teil.

Von den Freising Grizzlies waren die Perspektivspieler Cooper Hegen und Tizian Sulilatu dabei . Beide Grizzlies konnten sich bei der ersten Möglichkeit draußen und mit harten Baseballs zu spielen gut präsentieren, wobei sich Tizian Sulilatu bei seinem zweiten Einsatz für die DBA als tolles Catchertalent zeigte und mit seiner Schnelligkeit sicher noch für einige Überraschungsmomente sorgen wird.

Bis zum Finale blieb das DBA Team ungeschlagen und musste sich nur in einem spannenden Finale, bei dem es bis zum letzten Inning 3:3 stand, dann doch noch 7:6 geschlagen geben. Doch auch mit dem 2. Platz darf man zufrieden sein, wobei natürlich die Devise lautet, immer weiter, immer besser.

Text und Bild: S. H.

Leave a Comment