Grizzlies Damen 2 fertigen Haar ab

In Allgemein, Softball, Spielberichte by Kür-SadLeave a Comment

Die Damen 2 behalten weiterhin die weiße Weste. In 2 Spielen zeigten die Grizzlies Damen kein Mitleid mit den ‚Jüngern‘ aus Haar.

In Spiel 1 startete Lissy Buchwald auf Laura Krüger und lies LeadOff F. von Kopff auf Base. Ein Stolen Base, ein Hit und ein Walk und Haar hatte den ersten Run. Das war es dann aber mit der ganzen Ausbeute der Haarer im ersten Spiel. Die Grizzlies Damen starteten furios mit 3 Hits, 3 Walks und zogen mit 4:1 ins 2te Inning. Im 2ten Inning packten die Grizzlies 4 weitere Runs drauf und nach 4 Innings endete das Spiel mit der Mercy Rule 11:1 für die Grizzlies.

Schlagfreudigst war Sophia Thürmer mit 3 Hits aus 3 At Bats.

Spiel 2 startete Sophia Thürmer auf Elli Weyer und auch hier schafften die Haarer im ganzen Spiel nur 3 Runs.

Mit 4 Runs in ersten, 5 Runs im 2ten und 4 Runs im 3ten Innings zeigten die Grizzlies Damen 2 sehr effektiv, dass man mit 7 Hits auch 13 Runs scoren kann. Nach 1,5 Std war auch hier mit der Mercy Rule beim Stand von 13:3 Schluss.

Fun Fact – Laura Krüger und Elisa Macha mit je 3 Hits aus Ihren 3 At Bats erzielten 6 der 7 Hits. Die Thürmer Schwestern erzielten 6 der 13 Runs.

Mit nun 6 Siegen aus 6 Spielen steht man deutlich an der Tabellenspitze der sehr verkümmerten Bayernliga mit gerade mal 4 Teams.

Leave a Comment