Grizzlies Herren 2 starten in Rosenheim

Die Herren 2 mit Coach Armin Hegen und als Verstärkung Vroni Listl und Sylvia Schmidt starteten Ihre Saison am Samstag in Bad Aibling.

Die Spiel begann recht gut und die Grizzlies punkteten – vorallem schafften sie im 2ten Inning bei 2 Out gleich mal 6 Runs.
Mit 10:1 in Führung brach die Defense ein. Viele Flyballs die nicht im Handschuh runterkamen, einige Grounders, die unsauber
gefieldet wurden, einige wirre Würfe im Infield und schon stand es 10:10.

Nach dem Pitcherwechsel auf Seiten der Rosenheimer flaute die Offense der Grizzlies und in den nächsten 4 Innings sprangen nur
2 Runs heraus. Bei den Herren 2 startete Saidi Sulilatu, der von Marcel Duy abgelöst wurde. Die letzten 2 Innings pitche danach Armin Hegen.

Dafür punkteten die 89ers stetig und gewannen dann mit 22:12.
Die Herren 2 zogen als Fazit: etwas mehr Training tut allen gut, Hitting war ganz in Ordnung.

Am Sonntag 15.30 Uhr findet das Heimspiel der Herren 2 gegen die Nachbarn aus Schwaig statt.

Wir freuen uns über viele Zuschauer.

Bericht und Foto: Kür-Sad Cevik

 

Leave a Comment