Junioren starten mit 2 Wins

Die Junioren spielen dieses Jahr auch als Herren 3 in der Bezirksliga. Letzte Woche schlugen die Junioren in einem packendem Spiel die Steinheim Red Phantoms mit 12:11. Die Partie war sehr ausgeglichen und beide Teams nutzten die Fehler zu vielen Runs. Die Junioren bewiesen Nervenstärke und konnten im letzten Inning mit einem Walk-Off Single den Sieg einfahren.

Sonntag empfingen die Junioren nun die Landsberg Crusaders. Dieses Spiel konnten die Juniors dann deutlich mit 21:11 für sich entscheiden und setzten sich mit an die Tabellenspitze der Bezirksliga Südwest.

Das Spiel war in den ersten Innings noch ausgeglichen und beide Teams punkteten regelmäßig bis zum 5. Inning und einem Spielstand 12:11. In den letzten 2 Innings zogen die Junioren dann deutlich davon. Für die Junioren startet Thomas Frischut auf Catcher Rufus Flux – hier im Bild beim Schlagen.

Die Junioren empfangen am Sonntag ab 14.30 Uhr die Garching Atomics 4 und freuen sich über viele Fans.

Bericht: Kür-Sad Cevik
Foto: Dirk Steffen

 

Leave a Comment