Finale dahoam für Freising Grizzlies Livepitch-Schüler

Nach einer hervorragenden Saison mit einer 13:1-Win/Loss-Bilanz lockt für den Nachwuchs der Freising Grizzlies nun das “Finale dahoam”.

Am Samstag, 20. Juli, spielt das Schüler-Livepitch-Team im Attachinger Ballpark um den Bayerischen Meistertitel, und zwar in einer best of three Series an einem Tag gegen die Haar Disciples.

Spiel 1 beginnt um 11 Uhr, Spiel 2 um 13 Uhr, und das dritte Spiel schließt sich, falls nicht einer der Konkurrenten bereits zwei Siege einfahren konnte, dann um 15.30 Uhr an.

Die jungen Bären freuen sich alle über viele Zuschauer, die die Kinder unterstützen und anfeuern. Wenn alles klappt, wird die Bayerische Meisterschaft in Attaching auch von Sportdeutschland.TV, dem offiziellen Sportsender des Deutsch Olympischen Sportbundes (DOSB) und der ProSiebenSat.1-Gruppe, übertragen.

Hier der Link zu Sportdeutschland.TV

Text: Daniela Seulen

Die #Gothaer ermöglicht uns die Übertragung der Bayerischen Meisterschaft Baseball Schüler Livepitch Live auf #Sportdeutschland.TV Wir sagen Danke!! Und wünschen allen Fans und Zuschauern viel Spaß“

Leave a Comment