Grizzlies Jugend für Deutschland unterwegs

Unsere Jugendspieler Sam Hermann, Felix Ströll und Julian Zistl waren in den Weihnachtsferien zum Winterball der Deutschen Baseballakademie eingeladen und durften sich mit 30 weiteren Jugendlichen drei Tage lang batteln und um einen der begehrten Nationalmannschafts- und PONY Qualifier-Plätze kämpfen.

Die Jungs wurden auf Herz und Nieren getestet, es wurde gemessen, geworfen, geschlagen, gerannt und gefieldet und unsere drei Grizzlies gaben alles, um sich gut zu präsentieren. Am Ende des Camps wurde sowohl die Nationalmannschaft nominiert als auch das Team, das am Pony Qualifier in Prag teilnimmt. Und unsere Grizzlies durften sich alle drei über eine Nominierung freuen:

Felix und Julian fliegen im April als Teil der U15-Nationalmannschaft nach Boca Chica, Dominikanische Republik, um dort ein Trainingslager und eine Spielserie zu absolvieren.

Sam Hermann reist ebenfalls im April zum Europäischen Qualifikationsturnier für die PONY World Series nach Prag.

Herzlichen Glückwunsch und viel Vergnügen!

Bericht und Foto: Familie Ströll

Leave a Comment