© Ludwig Frischhut

Freisinger World Series Spieltag 4

Tossball-Reds und Schüler–Dodgers gewinnen vorzeitig die World Series – die World Series damit in allen Altersklassen entschieden – T-Ball Grizzlies haben die Serie schon letztes mal klar gemacht

Die ersten Freisinger World Series-Sieger stehen jetzt alle fest.:Die Reds siegten wieder zweimal gegen die Indians und sind genauso wie die Dodgers bei den Schüler uneinholbar. Am letzten Wochenende gibt es also nur noch ein Schaulaufen und die Coaches können beherzt ausprobieren.

Auch beim Teeball gab es wieder einen Doppelsieg der Grizzlies, wobei die Teams schon neu kombiniert wurden.

Tabellen:

T-Ball

Wins  Losses
FRE1 Grizzlies 8 0
FRE2 Cubs 0 8

 

Tossball:

Wins  Losses
FRE Reds 6 2
FRE2 Indians 2 6

 

Schüler:

Wins  Losses
FRE Dodgers 4 1
FRE2 Rockies 1 4

 

Text: Armin Hegen

Foto: Ludwig Frischhut

Leave a Comment