Grizzlies Baseball 5 Moms

Zum 2. Advent haben sich die Grizzlies Moms zu einem Baseball 5 Spieletag in der Halle getroffen. Einmal selbst ausprobieren, was die Kids schon länger mal testen durften. 15 Mütter trafen sich heute und Organisatorin Sylvia Hegen staunte nicht schlecht, wie viele Talente im Verein schlummern. Denn eigentlich wollte man diese Variante des Baseballs erstmal ganz ruhig angehen lassen, doch dann zeigte sich, dass hier gleich richtig losgelegt werden konnte. Viele Flyouts, Force Outs und Double Plays konnten gleich in der Defense vollbracht werden. Im Angriff ging es ebenso zackig los und die Mädels gaben sich ungern mit nur einem Base zufrieden. So entstanden einige sehr ausgeglichene Spiele und wir waren uns einig, diese Spielart bei der nächsten freien Hallenzeit zu wiederholen.

Text: Sylvia Hegen
Foto: Steffi Ströll

Leave a Comment