Jetzt auch offizielle Öffentlichkeits- arbeiterin: Daniela Seulen

Hi Grizzlies,

viele von Euch kennen mich sicher schon, weil ich Euch um Fotos (mit Namen von links, gell!) und Texte für die Zeitungen etc. gebeten habe – und nachdem die Vroni derzeit wenig Zeit hat, bin ich jetzt auch offiziell für die Öffentlichkeitsarbeit in die AL berufen worden. Wer mich noch nicht kennt: Ich bin der “Bitcher” beim Grizzlies-BBQ-Team und Defense Coach bei den Bavarian Bats, der Blindenbaseballmannschaft der Grizzlies. Daher live zu treffen jetzt im Winter sonntags in der Halle, im Sommer freitags, montags (BBQ) und sonntags (Bats) draußen. Und natürlich bei unseren Top-Events wie Bavarian Classics und Buttermaker Cup. Zum leichteren Erkennen anbei ein Foto.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich weiter viele gute Texte (mit Namen UND Vornamen 🙂 bekomme. Schickt sie einfach weiterhin an oeffentlichkeitsarbeit@grizzlies.de, dann kann Silke sich für die Homepage bedienen, ich für den Print-Bereich. Und möglicherweise findet sich 2019 auch wieder jemand,der etwas über die Herrenteams schreibt…

Frohe Vor-Feiertage und bis bald (vielleicht beim Grizzlies-Hallenturnier am 12. Januar)  

Eure Daniela Seulen

Foto: Alexander Salomon

Leave a Comment