Pitchertraining mit Samantha für unsere U13/U16 Mädels und Damen

Für unsere jungen Softballerinnen fand am 30. Oktober, am letzten Spieltag der Saison, ein zweistündiges Pitching-Training mit Samantha statt.

Mit dabei waren von U13/16 Emily Hart, Rosalie Acbas, Sarah Thürmer, Judith Birkl, Zoe Wesselborg, Emily Schertel, Corinna Andrä, Carla Beyer und Leonie Menz.

Danach durften auch Mara Sandner, Lioba Biswas, Tamara Biswas und Steffi Graml vom Damenteam in den Genuss kommen….

An mehreren Stationen zeigte sie den jungen Spielerinnen, wie sie ihr Pitching verbessern und was sie für ihr zukünftiges Training mitnehmen können.

Unsere Mädels hatten sehr viel Spaß und Freude, dass sie mit Samantha mit so einer erfahren Spielerinnen trainieren durften…

Danke an Samantha für das tolle Training. Um 13 Uhr konnten die Mädels das Erlernte schließlich gleich umsetzen, denn da hieß es für die U13-Softballerinnen das letzte Mal in dieser Outdoor-Saison „Play Ball“.

Text und Fotos: Fam. Hart

Leave a Comment